• +++deutschlandweite Krisen-Hotline: 0800-2123422-24+++
  • +++deutschlandweite Krisen-Hotline: 0800-2123422-24+++
  • +++deutschlandweite Krisen-Hotline: 0800-2123422-24+++
  • +++deutschlandweite Krisen-Hotline: 0800-2123422-24+++

ECCO-Partner Bex*communicatie gewinnt European Excellence Award in der Kategorie Krisenkommunikation

Die European Excellence Awards zeichnen einmal im Jahr europaweit die besten Agenturen aus. Wir gratulieren unserem ECCO-Partner Bex*communicatie als Gewinner in der Kategorie Krisenkommunikation! Bex*communicatie ist Teil der „Crisis Communication Task Force“(CCTF) des internationalen Agenturnetzes ECCO International Public Relations Ltd.

Public Affairs: Politisch mitreden, mit Behörden verhandeln, Interessen wahren

Public Affairs: Politisch mitreden, mit Behörden verhandeln, Interessen wahren

Der strategisch richtige Umgang mit Politikern, Behörden und NGO´s: Politikberatung bietet Methoden für Stakeholdermanagement und Strategien, um politische Prozesse mit zu gestalten!

Gutes Krisenmanagement beugt in erster Linie vor

Gutes Krisenmanagement beugt in erster Linie vor

Es gibt kein Patentrezept für die Bewältigung einer Unternehmenskrise oder Krise einer Organisation. Trotzdem ist es möglich, das weitere Bestehen eines Unternehmens oder einer Organisation im Fall der Fälle zu gewährleisten und so die Reputation nachhaltig zu schützen. Genau vor dieser Herausforderung steht ein professionell aufgebautes Krisenmanagement.

Ohne Social-Media-Strategie wird es immer schwieriger...

Ohne Social-Media-Strategie wird es immer schwieriger...

Wenn der Shitstorm einsetzt: Ohne Social-Media-Strategie wird's schwer! Im Internet ist der PR-GAU schnell da - Social Media Repuation Management hilft, die Kommunikationskrise in den Griff zu bekommen.

Unternehmensfusion: Wie man alle Beteiligten  dazu bewegt an einem Strang zu ziehen

Unternehmensfusion: Wie man alle Beteiligten dazu bewegt an einem Strang zu ziehen

Bei Unternehmensfusion oder Unternehmensverkauf kommt es meist zu tief greifenden Veränderungen im Unternehmen, oft droht auch Arbeitsplatzabbau. Damit der Wandel ein Erfolg wird, bedarf es der richtigen strategischen Kommunikation.

Wissenschaftskommunikation: Wie man schwierige Inhalte kommuniziert

Wissenschaftskommunikation: Wie man schwierige Inhalte kommuniziert

Je komplexer die wissenschaftlichen Zusammenhänge und je höher die gesellschaftliche Bedeutung, desto wichtiger wird Kommunikation. Hier sind professionelle Formate der Wissenschafts-PR gefragt.

Finanzkommunikation – Kontinuierlicher Dialog schafft Vertrauen

Finanzkommunikation – Kontinuierlicher Dialog schafft Vertrauen

Wie ein Unternehmen in der Finanzgemeinde wahrgenommen wird, hängt nicht zuletzt ab von seiner Informationspolitik. Professionelle Finanzkommunikation hilft, Vertrauen zu schaffen – über glaubwürdige Botschaften und den kontinuierlichen Dialog mit allen Zielgruppen.

Nachhaltigkeit und Partizipation: unternehmerisches Handeln mit gesellschaftlicher Verantwortung verbinden.

Nachhaltigkeit und Partizipation: unternehmerisches Handeln mit gesellschaftlicher Verantwortung verbinden.

Ob Ihr Unternehmen ein Produkt herstellt, Dienstleistungen anbietet oder ein Großprojekt plant: Nachhaltigkeit und Partizipation muss ein jedes Unternehmen bedenken. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und Implementierung Ihrer Kommunikationsstrategie im Bereich Nachhaltigkeit/CSR und Partizipation.