Reputation Management

REPUTATION ADVICE entwickelt bislang ungenutzte Kommunikations- und Vertriebspotentiale weiter. Positiver Nebeneffekt: durch ein präventives Reputationsmanagement wird ein Schutzwall gegen potentielle Reputationsattacken errichtet.

Wird die Reputation in den klassischen Medien oder im Web 2.0 angegriffen, ist eine schnelle Intervention nötig. REPUTATION ADVICE analysiert die Ist-Situation, entwickelt Krisenstrategien und setzt operativ akut reputationsbildende Maßnahmen um.

Nach der Krise ist vor der Krise! REPUTATION ADVICE hilft, die entstandenen Scherben aufzukehren und arbeitet in enger Zusammenarbeit mit den Klienten an ihrer Rehabilitation. So soll das Vertrauen der Stakeholder zurückgewonnen und nachhaltige Kommunikationsstrategien entwickelt werden.

Um die Reputation im Verlauf der drei Phasen des Reputationsmanagements steuern zu können, braucht es relevante Informationen. Um aus der Fülle der heutigen Informationsflut relevante Inhalte zu filtern, bedarf es professioneller Monitoring-Tools.

Leistungsspektrum