Monitoring

Das von den ADVICE PARTNERS-Experten entwickelte Monitoring-Tool ermöglicht es, relevante Inhalte zu identifizieren und zu filtern. Diese dienen als Basis und lassen optimale Entscheidungen zum Schutz der Reputation zu.

  • Leitmedien
  • Online Magazinen und News-Seiten
  • Bewertungsportalen
  • Blogs und Foren
  • Dokumenten-Sharing-Portalen
  • HR-Portalen
  • Media-Sharing-Portalen
  • Microblogging-Plattformen
  • Newsgroups
  • Presseportalen
  • Question & Answer-Portalen
  • Social & Interest Networks
  • Unternehmenswebseiten
  • und vielen weiteren Quellen...

Dabei konzentriert sich ADVICE PARTNERS nicht nur auf Online-Inhalte. Auch Offline-Inhalte werden von unserem Monitoring-Tool gescannt und ausgewertet. Das Tool ist individuell justierbar und deckt alle Anforderungsprofile ab. Neben den üblichen Offline-Clippings erfolgt ein Online-Monitoring der relevanten und öffentlich sichtbaren Daten unter anderem aus:

Ableitungen und Handlungsempfehlungen werden von Kommunikations- und Reputations-Experten von ADVICE PARTNERS aus den erhobenen Daten erarbeitet, sodass unsere Klienten alle Informationen unmittelbar in ihre Entscheidungen einfließen lassen können.

Monitoring