Dr. Thorsten Hofmann, Peter Höbel und Florian Ditges

Krisenkommunikation

Krisen meistert man am besten, indem man ihnen zuvorkommt. Nach diesem Motto behandeln die Autoren in drei Schritten Grundmerkmale von Krisen, die richtige Vorbereitung auf schwierige Situationen und die angemessene Reaktion im Krisenfall.

Das Buch stellt einerseits das für das Verständnis von Krisen relevante Wissen aus Psychologie, Betriebswirtschaft und Kommunikationswissenschaft zur Verfügung. Es besticht andererseits durch einen konsequenten Praxisbezug.

 

UVK - 256 Seiten - broschiert

ISBN: 978-3-89669-508-6

EUR: 24,90

Bestellung bei der UVK Verlagsgesellschaft

"Krisenkommunikation ist das ideale Buch für alle, die sich praktisch mit Krisen auseinandersetzen müssen. Beeindruckend, wie viel Praxis-Kompetenz sich in einem Buch wiederfinden kann!"
com+plus, 30. September 2008

Weitere Rezensionen zu diesem Buch finden Sie hier.


Publikationen

2. völlig überarbeitete Auflage im Handel: Praxishandbuch zur Krisenkommunikation