Skip to main content

Heiko Weiß kommt als Director Public Affairs zurück zu ADVICE PARTNERS

Heiko Weiß (47) steigt als Director Public Affairs bei der ADVICE PARTNERS GmbH ein. Nach mehreren Jahren in einer internationalen börsennotierten Agentur war der Diplom-Volkswirt zuletzt als Senior Public Affairs Manager für ein deutsches Kreditinstitut aus dem DAX 30 tätig, wo er die politische Kommunikation mitverantwortete.

Zwischen 2006 und 2008 war Heiko Weiß bereits Senior Consultant bei ADVICE PARTNERS. Er berät inzwischen seit über 16 Jahren Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene in den Bereichen politische Kommunikation und Profilbildung sowie Government Relations.

„Ich freue mich, zu ADVICE PARTNERS zurückzukehren. Mit meiner Erfahrung, nicht zuletzt in der Finanzbranche, möchte ich dazu beizutragen, die führende Marktstellung von ADVICE PARTNERS im Bereich der Politikberatung weiter auszubauen“, erläutert Heiko Weiß.

Neben dem Finanzsektor bringt er Beratungserfahrung aus den Branchen Energie und Telekommunikation mit.

„Wir konnten mit Heiko Weiß nicht nur einen früheren, sehr geschätzten Kollegen für unser Team wiedergewinnen, sondern zusätzlich einen der renommiertesten und erfahrensten Public Affairs Berater. Er vereint tiefe Branchenexpertise mit einem breiten Netzwerk und jahrelanger Erfahrung in der internationalen Politikberatung – eine Kombination, mit der wir unseren Kunden auch angesichts weiterer Mandate die bestmögliche Beratung bieten“, so Thorsten Hofmann, Managing Partner von ADVICE PARTNERS.


Pressekontakt:

ADVICE PARTNERS
Denise Lichte
Telefon: +49 (0) 30 212 34 22-47
presse@advicepartners.de

Folgen Sie uns auf Twitter!