Training

Medientraining

Medientraining

Worte wie „Peanuts“ im falschen Kontext gegenüber den Medien geäußert, können Imagekrisen auslösen. Die Frisur einer Politikerin kann mehr Schlagzeilen machen, als ihre Politik. Schlecht vorbereitete Auftritte von Führungspersönlichkeiten brennen sich ins kollektive Gedächtnis der Öffentlichkeit.

Die unterschiedlichen journalistischen Formate grenzen sich immer weniger voneinander ab: Politiker und Unternehmer sind mittlerweile auch für Boulevardthemen gut, Schauspieler und Sportler werden zu politischen Themen befragt. Entsprechend haben sich die Erwartungshaltungen von Zuschauern und Lesern verändert.

Komplexe Themen haben nur eine Chance, wenn sie in plakative Botschaften münden und personalisiert präsentiert werden.

Wir üben mit Ihnen den souveränen Auftritt vor Kamera und Mikrofon und bereiten Sie zielgerichtet mit Fragen und Antworten auf die unterschiedlichsten Situationen vor.

ADVICE PARTNERS - Wir setzen sie in Szene, aber wir inszenieren Sie nicht neu.

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutzerklärung | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies. Borlabs Cookie hat bereits ein notwendiges Cookie gesetzt.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung. Impressum

Zurück